ICE
15892
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15892,bridge-core-2.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-theme-ver-23.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Uhren aus unserem Sortiment

 

Die Stunde der Ice-watch ist definitiv 60 Sekunden Ihrer Zeit wert …

 

Seit der Einführung von Ice-Watch auf dem Uhrenmarkt im Jahr 2007 war die Zeit nie mehr dieselbe. Eine Uhr, deren farbenfrohes, modebezogenes und zugängliches Konzept zu einer internationalen, generationsübergreifenden und interkulturellen Marke führen würde, die sich gut entwickelt. Seitdem tickt es ständig, verändert und erfindet neue Kollektionen mit vollständiger Transparenz. Dieser Wert wird durch seinen Namen vermittelt: ICE.

Sein Wagemut – eine Uhr in ein modisches Accessoire zu verwandeln – könnte wie Eis in der Sonne geschmolzen sein. Im Gegenteil, es ist einer der coolsten Erfolge der Welt geworden. Zu einer Zeit, in der jede Minute zählt, sorgte die Marke Ice-Watch dafür, dass die Weltherrschaft erlangt wurde.

Ihre Lebendigkeit hat große Sportler angezogen, die als Botschafter auftraten: Radweltmeister Philippe Gilbert, der Schwimmer Florent Manadou und der DTM-Meister Marco Wittmann am Steuer seiner Ice-Watch BMW M4. Die Marke Ice-Watch kann dank des besten Wettermädchens im Fernsehen jetzt unglaubliche Zuschauerzahlen vorweisen: Tatiana Silva, die schöne Belgierin, die jetzt das Wetter auf TF1, Frankreichs Kanal 1, präsentiert.